Home
Ihre Vorteile
Über uns
Der Unterschied
Kontakt

Über uns

Roswitha Gladel, die Inhaberin, hat nach meinem Abitur Betriebswirtschaftslehre in Saarbrücken studiert und das Studium mit dem Abschluss Diplom-Handelslehrerin beendet. In den ersten Jahren unterrichtete sie Schüler an einem privaten Institut und arbeitete außerdem in einer mittelständigen Bäckerei als Assistentin der Geschätsführung.

Seit 1990 verlagerte ich den Schwerpunkt in den Bereich Dienstleister für Speditionen. Das Unternehmen wuchs und zeitweilig waren 15 Mitarbeiter für mich tÃäig. Nach dem plötzlichen Tod meines Manns im Jahr 2011 musste ich diese Firma aufgeben. Seitdem schreibe ich diverse Artikel im Internet, meist hochwertige Ratgeber.

Gleichzeitig unterstütze ich Firmen, den bürokratischen Alltag zu meistern. Die meisten der anfallenden Arbeiten erledige ich selber. Wenig sensible Bereiche dürfen vertrauensvolle Personen für mich erledigen.